Hallo Bastian!

Vielen Dank für das Ausfüllen des Formulars. Befolge diese Schritte, um dein Gerät korrekt an uns zurückzusenden. Falls an diese E-Mail kein Retourenlabel angehängt ist, bitte kontaktiere uns hier so dass wir dir eines zusenden können. 1. Stelle bitte sicher, dass „Mein iPhone suchen“ am Gerät ausgeschaltet ist. Diese Funktion kann aktiviert sein, auch wenn du es nicht selbst eingeschaltet hast. Wir haben kein Zugriff auf das Gerät solange diese Funktion aktiviert ist. Gehe zu Einstellungen > [Dein Name] > Finde Mein iPhone > schalte „Mein iPhone suchen“ aus. Bei einer älteren iOS-Version als 13.0.0 gehe zu „Einstellungen“ > [Dein Name] > iCloud und schalten dann „Mein iPhone suchen“ aus. . Wenn dies nicht möglich ist, weil das Smartphone nicht mehr funktionstüchtig ist, gehe zu icloud.com/find.. Melde dich an, wähle dein Smartphone aus der Dropdown-Liste „Alle Geräte“ aus und klicke auf das „X-Symbol“ neben dem Smartphone, um die Funktion auszuschalten. Bestätige deine Auswahl, indem du auf iPhone Entfernen klickst. 2. Lösche deine Daten und lade das Handy. Wähle „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Zurücksetzen“ > „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“. Dadurch werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht. Stelle also sicher, dass deine Backups auf dem neuesten Stand sind. Swappie haftet nicht für Informationen, die während der Reparatur verloren gehen. 3. Entferne deine SIM-Karte und sämtliches Zubehör. Bitte schicke kein Zubehör mit deinem iPhone, da wir dies nicht aufbewahren oder retournieren können.


4. Verpacke dein Gerät so, dass es während des Transports nicht beschädigt werden kann. Bitte verwende die Swappie-Box sowie den Luftpolsterumschlag, den du mit deiner Lieferung erhalten hast. Solltest diese nicht mehr haben, verwende eine alternative Verpackung. Ein druckbares, vorausbezahltes Retourenlabel ist an diese E-Mail angehängt. 5. Buche eine Abholung via DHL Express pickup. Versuche nicht, das Paket mit einem anderen Kurier oder über die Post zu versenden, da wir das Paket weder verfolgen noch die Versandkosten übernehmen können. Du kannst eine Abholung mit der Frachtbriefnummer (Waybill) buchen. Diese befindet sich auf dem Rücksendeetikett. Befolge dazu die folgenden Anweisungen auf. 1. Planen Sie eine DHL-Abholung online. 2. Wähle "Nein", wenn du gefragt wirst, ob du ein Versandlabel erstellen möchtest. 3. Wähle die Option "Ich habe eine DHL-Sendungsnummer". 4. Gib die Sendungsnummer (Waybill) ohne Leerzeichen ein (du findest die Waybill auf dem Retourenlabel, das der E-Mail von uns anhängt (die Waybill befindet sich unter dem ersten Strichcode). 5. Gib deine Telefonnummer ein und klicke auf "Weiter". 6. Gib die erforderlichen Informationen ein (im Feld "Firma" deinen Vor- und Nachnamen eingeben). 7. Für das Gewicht der Packung kannst du 1 kg eingeben. 8. Für die Größe des Pakets kannst du Folgendes eingeben: 35 x 27,5 x 5. 9. Wähle Datum und Uhrzeit für die Abholung aus. 10. Klicke zur Bestätigung auf "Abholung buchen". Bitte notiere deine Abholungsnummer sowie Zeit und Datum der Abholung.


Wir werden deinen Fall innerhalb von etwa 10 Arbeitstagen bearbeiten. Du erhältst Bestätigungsemail, sobald wir dein Handy in unserem System registriert haben. Wenn die Sendungsverfolgung anzeigt, dass Swappie dein Paket erhalten hat, du jedoch noch keine Bestätigung von uns erhalten hast, liegt dies daran, dass wir noch nicht mit der Verarbeitung deines Handys begonnen haben. Bitte beachte, dass dein Rückgaberecht erlischt, sollte das Gerät verbogen oder wassergeschädigt sein. Auch Brüche und Risse an den Glasteilen führen zu einem Ausschluss des Rückgaberechts. Für weitere Informationen: Was deckt die Garantie ab?


Mit besten Grüßen, Dein Swappie-Team

Für Fragen zu deiner Bestellung besuche gerne unser Support-Center.